Wie kann ich auf der Uni mit Mädels in Kontakt treten?

6 Antworten

Und once again:

Ich lese diese Frage in gleicher oder ähnlicher Form nun ca zum 400. Mal von dir hier, die Antwortvielfalt ist ebenfalls komplett und zudem nahezu alle Optionen ausgeschöpft, die es haben kann, dass du keine Frau bekommst.

Was immer wieder auffällt bei dir:

Du scheinst zwar gerne Hilfe haben zu wollen aber nie ernsthaft zu reflektieren. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du über dieses Forum nicht lernen, sondern Anerkennung haben möchtest und man dir sagen soll, dass du alles richtig machst und die Frauen an allen schuld sind.

Du scheinst zudem gewissermaßen durch deine Frustration, oder ungesunde Muster in deinem Kopf, oder durch die fehlende Fähigkeit zur o.g. Reflexion ernsthafte Probleme zu haben mit dir und deiner Sexualität. Einen anderen Grund kann es nicht für dein Verhalten und die Art, die zur Interaktion hier anwendest geben.

Ich sehe es, wie schon hunderte Vorredner und Vorrednerinnen so, dass du simpel vieles ändern musst und das in erster Linie bei dir selbst und nachhaltig beginnen musst. Deine unfassbaren Theorien („Frauen mögen mich nicht weil sie eine vagina haben“, „ich lerne niemanden kennen weil Frauen sich für was besser halten“, „nur Schwule stehen auf mich“,“meine Zähne sind sehr groß und deshalb mögen Frauen mich nicht“, „Frauen die mich mobben mögen mich“, etc etc etc) sind schlicht nur die Suche nach einer Ausrede, um sich nicht den Wahrheiten zu stellen.

Ich kann dir nur dringend eine Therapie empfehlen, leider befürchte ich, dass du hier niemals das hören wirst, was ehrlich etwas ändert.

Hilfreich

Woher ich das weiß:Recherche

Du suchst nach Anerkennung, speziell vom weiblichen Geschlecht, was fürs Erste ganz natürlich ist. Aber es kann zum Selbstzweck werden und dein Leben überschatten. Verstehe mich nicht falsch, ich meine das sachlich so, wie ich es sage, aber es ist das Ego, das verhungert, wenn es keine Aufmerksamkeit bekommt. Die wichtigste und scheinbar einzige Quelle, die dir diese Befriedigung geben kann, sind Frauen. Da du dich aber in einem Strudel von Selbstzweifel und trauriger Verbissenheit verfangen hast, stößt du weg, denn die Frauen spüren das intuitiv, sie sind sehr empathisch. Es liegt in der Natur der Sache, dass verzweifelte Männer, die nur Sex wollen, keine interessante Wahl sind. Nicht nur deine Needyness, sondern auch deine Oberflächlichkeit sind in dieser Kombination wie ein abstoßender Pol. Das liegt nicht unbedingt an dir als Person, du hast dich in diese Schwingung mit dieser Information einfach nur hineinbegeben. Herrjeh du existierst ja quasi nur noch für diesen einen Zweck... Frauen abschleppen. Was ist mit Interessen, Hobbys, Zielen, Philosophie des Lebens, Projekte?

Wenn du innere Leichtigkeit willst (denn darum geht es wahrhaftig, nicht um Frauen), musst du dir zuerst einmal eine gute Portion Selbstzufriedenheit zulegen. In der Nähe zufriedener, entspannter Männer, die locker, lustig und auf ihre Prioritäten fokussiert sind, halten sich Frauen gerne auf. Ohne Köder keine Beute. Dein Problem ist hier, dass du aber zuerst Beute benötigen würdest, um überhaupt einen Köder entstehen zu lassen. Verstehst du? Das ist tricky. Die wenigsten Leute interessiert das, was jetzt kommt, weil es Mühe macht und Zeit benötigt, aber du musst dieses Vakuum in deinem Inneren zuerst selbst füllen, erst dann kann dir was ins Netz gehen. Du musst nicht jemand anderes werden, du musst dich einfach nur toll finden, dich lieben, und ich meine lieben, nicht verherrlichen. Liebevoll mit sich sein, kreativ sein in punkto wie du dich mit dir in Einklang bringst. Es ist eine Herausforderung. Es gibt eine Menge Coachings frei verfügbar, Meditationen, Persönlichkeitstraining, Löschung von Gedankenmüll in Richtung Selbstakzeptanz, gepaart mit absoluter Ehrlichkeit und Authentizität. Denn wenn du weiter frustrierst und deine inneren Saboteure nicht adressierst, wirst du irgendwann aus Bequemlichkeit den Frauen die Schuld geben und dich in deinem Loch festfahren. Jeder weiß, wie man diese Spezies Mann nennt.

Es ist im Übrigen total okay, etwas unsicher zu sein, du musst kein Selbstbewusstseinsbolzen werden. Denn zu Selbstakzeptanz gehört eben auch die absolute (nicht die halbe) Akzeptanz der eigenen inneren Unsicherheit, und sie zu zelebrieren, integrieren. Dass sind innere Prozesse, mentale Alchemie.

Wenn du dich entschlossen auf die Suche machst, wirst du deinen Weg finden, bestehe darauf.

Easylife00  20.04.2023, 20:50

Die Antwort ist unfassbar dezidiert und gut geschrieben, wenn du aber die Historie dieser Frage seinerseits durchliest (es geht immer um dieses Thema und antworten jedweder Art werden maximal in Abrede gestellt) durchliest, dann - befürchte ich - wird dies nichts ändern. Aber meinerseits vielen Dank für deine Mühe.

MoewinJona  20.04.2023, 21:00
@Easylife00

Danke dir. Es ist jedenfalls ein weiterer Hammerschlag auf den Kopf des Nagels, der vielleicht irgendwann mal im Holz verschwindet. Du hast aber schon Recht, die Leute wollen die schnelle Pille, keine lästige Einkehr und zeitaufwändige Selbstjustierung. Und das zweite ist, dass sie glauben, was sie wollen ist das gleiche, was sie brauchen. Und selbst, wenn er mal eine abkriegt, schön, aber es ist NIE genug, das Vakuum bleibt.

Also wenn ich ehrlich bin, wirkst Du auf mich schon alleine durch Deine Wortwahl und Deine Grundeinstellung nicht anziehend. Wenn Du nur auf der Suche nach einer Nummer bist, wird das kaum eine Frau interessieren, erst Recht nicht an der Uni wo (hofft man) intelligente Frauen studieren. Und auch wenn du es nicht aussprichst, wirst Du das ausstrahlen.

Wenn Frauen Dich interessant finden sollen, musst Du interessant sein. Durch Hobbys, Begabungen, was auch immer. Frauen können vieles anziehend finden solange es ehrlich und nicht aufgesetzt ist.

Streich einfach dieses "ich muss heute eine Frau finden" aus Deinem Kopf. Und geh mal ein paar Schritte zurück. Probiere doch erstmal, andere anzulächeln (mit einem wirklich schönen Lächeln) und schau, ob die andere zurück lächelt. Oder mach nur ein paar small talks ohne "Hintergedanken" usw.

Aber am wichtigsten ist, dass Du an einen Punkt kommst, wo Du sagst, eine Beziehung wäre toll, aber alleine geht es mir auch gut weil..

aber keine mich interessant findet, regelmäßig in die Uni zu gehen. Jedes Mal bin ich ohne eine Nummer zu bekommen nach hause gegangen

Alleine das. What the f...

Ich geh in die Uni um zu studieren nicht um Typen aufzureißen was ist falsch mit dir ...

im Fitnessstudio, wo jeder einfach an die Nummer von Mädels kommt , oder gleich direkt von Mädels angeflirtet werden,
bekomme ich nie ein positives Signal von Mädels.

Ja ne ist klar und ich wache jeden Tag neben neuen Millionen aus die ich ausgeben darf.

Incels mit ihrer Weltanschauung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Svenvi  20.04.2023, 00:58

Fühle mich angesprochen.
Danke, vom Svurry Incel

Hast du dich mal mit einer Kommilitonin unterhalten? Vielleicht wäre das ein erster guter Schritt.

Du musst ja nicht sofort die Liebe deines Lebens kennenlernen oder einen ONS haben, du kannst erstmal einige Kontakte knüpfen.