Schneit es bei euch auch stark?

9 Antworten

1 Meter Schnee? Übertreib nicht so. Die Aufzeichungen sprechen von Mengen zwischen 3 und 9 cm.

Mal davon ab: Es ist Mitte Januar, was genau soll daran ungewöhnlich sein?

Karakul
Fragesteller

3 cm nicht.

myzyny04  15.01.2024, 15:36

Wie schon Otto sagte: ,,7 Meter Schnee. ... Nebeneinander..."

Bei mir in Berlin nicht

Hiii,

Es sind ca.10 cm Schnee bei uns und schneien tut es momentan nicht.✨🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

WIEN - 3 Grad + bewölkt aber es schneit nicht

Hier kannst du die Schneeflocken zählen. aber es ist windig und 0⁰.

(Rheinland)