Schneebesen stinkt?

maria38000  26.08.2022, 20:56

Ist der mit Kunststof (Silikon) überzogen?

Lamunski
Fragesteller

Nein aber auch bei den vorher mit Silikon selbes Problem

7 Antworten

Kaufe endlich mal ein anständiges Teil und keinen Billigkram. Wer billig kauft, bezahlt doppelt.

Hat das Teil hinten eine Kappe, die man auf machen kann? Öffne sie und giße den Griff nach dem Spülen komplett leer. Problem gelöst...?

Lamunski
Fragesteller

Und wo genau in meinem Text hast du herauslesen können ob das Billigkram war? Es passierte sowohl bei meinem teuersten von WMF und auch bei billig von Kik! Nein haben sie nicht.

nein. das problem hab ich nicht.

wenn dich sowas stört, dann musst du halt einen gastronomie schneebesen kaufen. dann hast du ruhe.

und natürlich nach der reinigung aufhängen und nicht hinlegen.

ich verstehe nicht, warum man 10 mal dasselbe modell von etwas kauft, was sch... ist.

Lamunski
Fragesteller

Es war doch nicht 10 mal dasselbe Modell es waren verschiedene und ich hab meist 2 von verschiedenen Herstellern mitgenommen weil ich sie viel benutze! Das mit dem Gastronomie Schneebesen ist ne gute Idee, wobei ich auch einen von WMF hatte und dasselbe Problem war! Aber danke

Wir haben das selbe Problem. Es riecht feucht/metallisch/gammelig.

Ich vermute dass es an dem Griff liegt,wo sich das Wasser sammelt. Versuche es mal mit einem Schneebesen mit Plastikgriff wo kein Wasser eindringen kann.

Nein das ist nicht normal. Ich habe meinen seit Jahren. Keine Ahnung ob und wie du die reinigst...

ich vermute mal, das du die Zwischenräume nicht richtig gereinigt hast