Schnecken im kaninchen/hasenstall?

2 Antworten

Ihr habt heute eine Schnecken im Essen gehabt? Wie kommt denn so was.

Ihr könntet euren Kaninchenstall vielleicht mit kleinlöchrigen Maschendraht einzäunen. Dann können die Schnecken nicht mehr durch. Ihr könnt auch außerhalb des Käfigs Joghurtbecher mit Bier vergraben. Da gehen die Schnecken normalerweise rein und ertrinken. Ihr könnt auch im weiten Umkreis Schneckengift streuen. Aber dann dürft ihr die Kaninchen nicht mehr frei laufen lassen.

Ansonsten die Schnecken absammeln. Die Kaninchen leiden nicht unter den Schnecken und sie fressen die Schnecken auch nicht.

Bitte überlege also

Ein wildes Kaninchen sitzt im Bau in der Erde und es regnet

Eure sitzen im Stall und sterben so balt da eine Schnecke ist?

Ehm Ja OK.....

Da ist doch was faul... Ach ich weiß es das wilde Kaninchen ist ein roboter

Nur spaß🤣

Lg