Schnaps während der Arbeit?

3 Antworten

Nein, ist es nicht und du bist auf dem gefährlichen Weg in den Alkoholisumus

angewöhnt einige Shots am Tag zu trinken
bin ich bei meinem 4ten Schnaps den ich mir selbst gekauft habe
Ist das normal?

Ernsthaft?🤨 Du stehst am Anfang eines ernsthaften Alkoholproblems, hör sofort auf mit dem scheiß! Wenn dich dein Chef dabei erwischt, gibt es mindestens eine Abmahnung, bei Wiederholung Kündigung. Wei nicht ob es das wert wäre...🤦🏼‍♂️

Ich finde das trinken von Alkohol hat am Arbeitsplatz mal überhaupt nichts verloren.

Das ist unseriös

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Biberchen  28.09.2023, 09:38

er ist/wird Alkoholiker!