Schmuck 585?

2 Antworten

Hallo,

lt. den Punzen könnten !! sie echt sein; aber anhand von Fotos kann das niemand seriös bestätigen.

Ein Juwelier kann es Dir aber sicher besser bestätigen, der hat die Möglichkeit die Ringe zu prüfen.

585 ist ein üblicher Goldstempel. Natürlich kann man auch diesen fälschen. Da deine Bilder leider nicht sehr scharf sind, kann man leider keine weiteren Bewertungen machen. Real bei einem Juwelier, Goldschmied oder Goldankäufer überprüfen lassen wäre aber sowieso zuverlässiger.

Fazit: Im Moment sieht es so aus, als könnte dies Echtschmuck sein.

Woher ich das weiß:Hobby