Schminktisch?Ja oder nein?

11 Antworten

Ich weiß Natürlich nicht, wie viel sich deine Schwester schminkt, aber ich denke mit 13 besitzt man nicht soviel schminke dass sie einen ganzen Schminktisch braucht (sollte man auch nicht). Du kannst dir da Natürlich auch eine eigene Meinung bilden, aber ich finde es nicht schön, wenn sich 13 jährige schminken. Es sind schließlich noch Kinder (in meinen Augen) :/

Ist nur meine Meinung!

Minerva78  27.10.2018, 21:25

ich glaube jedes 13 jährige Mädel hat heute mehr SChminke als jede Frau. Weil sie eben noch jede Farbe, jede Konsistenz, jedes Neue testen. Frauen haben Marke X und weichen kaum noch ab

Jas2400  27.10.2018, 21:28
@Minerva78

Stimmt wohl. Meiner Meinung nach dennoch unnötig. Ich finde mehr als ein bisschen Pickel abdecken braucht keine Frau/ kein Mädchen. Ich finde Natürlich schöner. (Ich bin 16 und hab keinerlei schminke 😂)

Minerva78  27.10.2018, 21:29
@Jas2400

ich bin 40 und besitze eine BB Creme, Wimperntusche und Kajal. Ist wohl immer typabhängig. Aber wenn Mädels sich finden wollen darf es wohl auch mal der lila Lidschatten oder die Blaue Mascara sein

Jas2400  27.10.2018, 21:33
@Minerva78

Das stimmt. Von mir aus können sie sich gerne finden, ich finde halt ,dasser schön ist, so wie er ist. :)

Warum nicht? Sie kann da schließlich nicht nur Schminke aufbewahren, sondern auch Schmuck, Haar Accessoires, Parfüm oder sonstigen Kleinkram. Er ist praktisch und sie kann damit Ordnung halten. Ich selber würde mich darüber sehr freuen.

Finde ich cool ! Würde aber ( geschmacksache) den 2. nehmen. Ich finde den 1. zu groß. Is aber wirklich reine geschmackssache

Insbesondere der untere ist ja nur ein Schreibtisch mit beleuchtetem Spiegel. Der Spiegel kann später für Atmophäre im Zimmer sorgen und einen Schreibtisch braucht sie als Schülerin sowieso. Wenn sie schon einen Schreibtisch oder einen Wandtisch hat, könnte man überlegen, ob man einen Spiegel dort aufstellt, so dass sie ihn als Schminktisch nutzen kann.

Ich finde Schminktische etwas altmodisch, aber wems gefällt.