Schmink Lampen von Ikea?

1 Antwort

Grundlegend mal nichts gegen IKEA in diesem Angebot an sich , wenn der Anwender die Beleuchtungselemente zur möglichst gleichmäßigen Gesichtsausleuchtung rund um den Schminkspiegel richtig positioniert .

Nur die LEDs sollten dann aber bitte einen Farbwidergabeindex von mindestens RA 90 , besser RA 95 bis 98 haben . ( RA 100 wäre spektral ausgeglichen das natürliche Sonnenlicht )

Bei minderer Qualität / RA - Farbwiedergabe hättest Du sonst eine optische Fehlinterpretation in den korrekten Farbwahlen Deiner Schminke gegenüber natürlichem Tageslicht .