Ikea Papierlampe

Ist sie beim Kauf gefalten? - (Lampe, IKEA)

5 Antworten

Sie sind in einem schmalen Paket...Die Lampe kann man dann auseinander ziehen...Hab mir erst Dienstag so eine bei Roller für 14,99€ gekauft...

Nicola0902
Fragesteller

Okay dankeschön :)

Auf ikea.de lässt sich die Paketgröße nachlesen. Auch wie schwer es is.

Die sind zusammengefaltet. Die wirst du problemlos transportieren können...

die ist natürlich klitzeklein zusammengefaltet und ihr werdet einen heidenspass haben, sie aufzubauen...................

MilkObjectors  04.10.2013, 09:35

Das ist ganz einfach...Nur auseinanderziehen und die Stäbe zusammenschrauben...

Nicola0902
Fragesteller

Da freu ich mich ja schon drauf.. :D

Ohnmaechtiger  04.10.2013, 09:42
@treblis

weiss nicht, was figelinsch heisst, aber das wort gefällt mir, treblis :-)

treblis  04.10.2013, 09:43
@Ohnmaechtiger

figelinsch is schwierig, verzwickt, nich im Sinne von Kraft, sondern eher umständlich zu machen, man muss aufpassen beim Machen (daß nix kaputt geht oder was abhanden kommt, aus etwas rutscht). Hamburger Schnack - anders geschrieben auch in anderen Regionen Nord-Deutschlands zu finden ;) (der Hamurger scht hier ohne Dehnungsbuchstaben ein langes i, ander brauchen da das e zB vorm G und vorm N)