Schmerzlose "Selbstbestrafung"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam ist es schon! Warum was essen was einem nicht schmeckt? Nur um sich selbst zu bestrafen? Natürlich ist es nur Lakritz....aber es sicherlich ratsam mal nen Fachmann aufzusuchen, man muss lernen das nciht alles so laufen kann im Leben wie man das möchte und dafür muss man sich nicht selber bestrafen...!

Jamesbond291234  28.10.2023, 19:32

ich verbiete mir selbst manchmal 2 tage nichts zu trinken

Das ist mal ne gei.le idee xD ne im Ernst, das ist eigtl eine gute Methode, um nicht andere schädlichere Sachen zu machen. Das ist besser als wenn du dich z.B. verletzen würdest.

xLilly91x
Fragesteller

Ja das denke ich auch =D Aber ich würde sowieso nie auf die Idee kommen mich wirklich zu verletzen Ich war nur irritert, weil meine Freundin so geschockt davon war^^

Das 'preiswerteste' Mittel (ich hoffe, es löst nicht doch irgendeine Psychose aus wenn Du sie zu oft machst) wäre doch, den Kopf unter Wasser zu halten, bis Dir Angst entsteht. Dadurch soll das Hirn besser durchblutet werden. Ich bin bisher zu FAUL dazu gewesen - oder zu beschäftigt, denn ich gehe auch manchmal nur in's Bett (tagsüber) um zu träumen.

xLilly91x
Fragesteller

Ähm... nein, ich bleibe dann doch lieber bei meiner Lakritz

Ulenvater2  19.07.2010, 12:08
@xLilly91x

Aber im Ernst: Im Prinzip ist das eine YOGA-Übung (aus einem meiner zahlreichen klassischen Werke dazu), die ich nur noch nichts ausprobiert habe. Hast Du nicht Lust auf Experimente ?

xLilly91x
Fragesteller
@Ulenvater2

Doch, ich steh total auf Experimente, aber meine Frage war ja eher, ob das, was ich da mache bedenklich ist.

ja du hast anscheinend ein problem mit misserfolgen umzugehen. solange es bei lakritz bleibt, aber ich würde mir hilfe holen im notfall, bevor das schlimmer wird.

xLilly91x
Fragesteller

Also es wird definitiv bei Lakritz bleiben, so war und wird es immer sein ;D

Warum frisst du nicht zur Strafe Schoki, die schmeckt, macht aber richtig fett! Strafe genug! ;)) P.S.: Schick die Lakritze mir, ich liebe sie. Meine einzige echte Schwäche....

xLilly91x
Fragesteller

Schoki kommt als Genussmittel noch erschwerend hinzu :D:D