Schmerzen wurzelbehandelter Zahn?

1 Antwort

Ich verstehe das nicht alles, und weiß nichts über Kronen. Einen wurzelbehandelten Zahn hingegen habe auch ich. Der war so lange empfindlich, wie ich eine elektrische Zahnbürste verwendet habe. Nun putze ich manuell, ausgiebig, einschließlich täglich gründlicher Zahnfleisch Massage mit weicher Zahnbürste. Seit dem ist der Zahn ruhig.

Mike2348728
Fragesteller

Vielen Dank dir :) ich putze tatsächlich auch mit einer elektrischen, werde das mal mit der manuellen probieren