Zahn abgebrochen danach keine Schmerzen?

3 Antworten

Naja ab zum Zahnarzt damit. Habe auch gerade Zahnschmerzen unter meiner Füllung. Ich brauche wohl eine Wurzelbehandlung und muss auch bald hin...

Ich kann mir schon vorstellen das der Schmerz etwas nachlässt bzw der Druck besser wird wenn ein Zahn abbricht wo eine Entzündung drin ist. Wenn, ich sag mal der Dreck raus kommt von einer Entzündung. Das stinkt doch bestimmt jetzt wenn der schon so schwarz ist. Ab zum Zahnarzt, das wird nämlich nicht besser.