Schmerzen in der Brust was?

3 Antworten

Vielleicht sind die am Wachsen nimmst du die pille ? bei mir war das so wo ich die pillen genommen hatte auch so.. kann aber auch ohne pille kommen

Sisi1234882
Fragesteller

Nehme keine Pille und es ist nur die linke Seite eher innen an der Seite

allixoxo99  07.11.2019, 17:21

Das hatte ich auch, als ich mit der Pille angefangen habe. War ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Welche Pille nimmst du ?

Rippenfellentzündung vielleicht. Geh zu Arzt

Sisi1234882
Fragesteller

Danke ok mache ich

Sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Am besten so schnell wie möglich zum Arzt wegen Herzinfarkt lieber mal checken lassen. Natürlich jetzt nicht in Panik verfallen aber mit soetwas ist leider nicht zu spaßen