Schmerzen am Sack?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass die Wärmflasche die Schmerzen noch schlimmer macht. Du solltest den Hoden besser kühlen, z.B. mit einem feuchten Waschlappen.

Es könnte eine Hodenentzündung sein, und die solltest Du schnell behandeln lassen. Geh am besten morgen ins Krankenhaus und lass das anschauen, sonst kann es sein, dass da ein Schaden bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasso313615
Fragesteller

Ich habe es jedes Jahr an Ramadan, dass ich nach ca 1 Woche nicht mehr kann. Da ist Druck was raus muss und es geht nicht daher schmerzt es… leider

Gegsoft  09.04.2022, 01:57
@Hasso313615

Jedenfalls solltest Du es besser kühlen als wärmen. Und wenn die Schmerzen stärker werden, solltest Du Dir überlegen, ob es nicht besser wäre, ausnahmsweise zu sündigen. Allah wird Dir das verzeihen.

Hasso313615
Fragesteller
@Gegsoft

Wenn es nicht besser wird und der Schmerz heftiger werde ich nach dem Iftar es machen… bringt nix wenn ich schmerzen habe und durchs Haus laufe als hätte ich mir in die Hosen gemacht 🤣

Du wirst nach 7 Tagen sexueller Abstinenz nicht plötzlich Hodenkrebs oder so haben.