Schmerzen am Fuß durch Energy Drink Dose?

2 Antworten

Blaue Flecken können auch "innen" (weit unter der Haut) sein, sodass man sie von außen nicht sieht.

Gönn dem Fuß etwas Ruhe, das wird mit der Zeit hoffentlich besser. Falls nicht, geh mal zum Hausarzt und lass es durchchecken.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Kühlen, ein wenig schonen, beobachten. Was genau weh tut kann ich dir nich sagen, weil "auf den fuss" ziemlich ungenau ist ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
SeelenDamon97
Fragesteller

Ich beschreiben jedenfalls Versuche es die Dose ist zwischen zehen und Ferse in diesem halb abgerundeten Fuß Partie gelandet

Vinarion1  16.02.2021, 14:56
@SeelenDamon97

Okay.. Aber oben auf den fuss drauf, ja? Dann wird er wohl den Mittelfuss bzw. Die kahnbeine erwischt haben. Wie gesagt : ein bisschen kühlen sollte die schmerzen etwas lindern und ansonsten mal nicht joggen gehen ;) wenns dick wird, blau, oder die schmerzen schlimmer werden kannst du auch immer zum doc gehen. Ebenso wenn du bewegungseinschränkungen bemerkst.

SeelenDamon97
Fragesteller
@Vinarion1

Ich geh nicht joggen 😅, nicht direkt auf den Fuß sondern seitlich, fast unterm Fuß, ich saß im Schneidersitz