Schmelzpunkt oberhalb der Zersetzungstemperatur?

1 Antwort

Hallo Antidepressivae,

was verstehst du unter Polyacryl meinst du damit Polyacrylnitril?

Damit ist gemeint das sich das Polymer bereits bei Temperaturen zersetzt die zu gering sind um es entsprechend wie einen Thermoplasten zu verarbeiten.

Hier ist der Schmelzpunkt ein Hinweis welcher sicher überschritten sein muss damit eine entsprechende Verarbeitung möglich ist.

Man könnte es sich so vorstellen man versucht Kerzenwachs zu schmelzen aber es verbrennt bevor es schmilz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.