schmeckt whiskey gut?

7 Antworten

denkst du, es gäbe ihn, wenn er niemandem schmecken würde? Was in jedem Fall nicht gut ist, ist deine Frage. Übrigens hat dieses Getränk nichts mit einem Schlüssel zu tun.

Achtung: Antwort gilt nur wenn du 18 bist! Whiskey ist wie so vieles andere auch Geschmackssache. Und teurer Whiskey ist meist besser als der billige Fusel. Aber das ist zum Beispiel bei Rotwein oder Weiswein auch nicht anders. Wer nur saufen will, der sollte lieber zu was anderem greifen.

Whiskey ist für mich grauenhaft und ekelig, jedoch - das musst du selbst ausprobieren. Geschmackssache. Und ja, natürlich nur wenn du 18 bist :-)

geschmackssache. wenn du ihn allerdings pur trinkst, sind deine ohren und die lunge frei :D