Schmeckt Kokosöl als Brotaufstrich gut?

5 Antworten

Also mir schmeckts eher beim Essen:
Kokos Kürbis Karotten Suppe!
Oder Kokos Milchreis
Lg

Wir würden eher empfehlen Kokosmus statt Kokosöl als Brotaufstrich zu verwenden. Es ist etwas cremiger und kokosnussiger und wird geschmacklich oft mit Raffaelo verglichen. Manch einer löffelt es gern pur, wenn der süße Heißhunger zuschlägt, das ist mit Kokosöl eher nicht zu empfehlen. ;) Kokosöl schmeckt vor allem als Zugabe in Rezepten oder eignet sich super zum Braten, da es im Gegensatz zu anderen Ölen eine sehr hohe Hitzetoleranz aufweist.

Wenn du mehr erfahren oder es gar probieren möchtest, schau gern bei kulau.de vorbei.

Liebe Grüße vom KULAU Team

Schmier Dir das nach dem Duschen lieber auf trockene Haut.

Essen ? Öchlöxsgrumblefix

Finde nicht das es mit Brot schmeckt. Aber ist bombig für die Haare und als Appetitzügler

Öl ist etwas Dünnflüssig. Ich würde lieber Kokosfett nehmen. Mit Honig schmeckt das total genial.