Kokosöl essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Kokosöl schmeckt sehr gut, schon nach Kokos aber weniger intensiv als das Kokoswasser oder das Fleisch.

Ich esse es täglich, allerdings nutze ich es meistens zum Anbraten in der Pfanne.

Völlig pur auf ganz nüchternen Magen reagiere ich mit Sodbrennen, obwohl ich in Mahlzeiten viel Fett gut vertrage.

Je nach Raumtemperatur ist Kokosöl sehr fest oder flüssig. Je nachdem kann es auch praktisch schwierig werden, es mit einem Löffel zu essen. :)

Also roh wüerde ich es nicht essen ich mache es immer in meinen Kaffee rein schmeckt sehr gut oder wenn du Tee trinkst versuchs damit mal

Du kannst es schon pur essen aber das kann zu sodbrennen und Übelkeit führen, es ist ja eig nur fett :)
Also verwende es lieber zum braten