Schmeckt Hähnchen für euch auch manchmal sauer? Warum ist das?

3 Antworten

ja bei mir schmeckt es manchmal bitter aber dann ist es irgendwie auch rot von innen

Hi,

Warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber das Problem hatte ich auch noch nie.

Wenn du das Hähnchen im Supermarkt kaufst, kann es durchaus mal sauer schmecken. Die Tiere werden meistens nicht artgerecht gehalten und bekommen Medikamente und so...

Kauf mal Hühnchen beim Bauern oder im Biomarkt, da sind die zwar sehr teuer, aber sie schmecken nicht sauer, bitter, etc.