Schmeckt gebratene Bifi gut?

8 Antworten

Das Fett tritt aus, dann wird sie hart wie jede andere Salami. Und hoffentlich hast Du noch ein Pfund Nudeln oder ein Omelette, damit Du satt wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nur von bifi wirst du wohl kaum satt werden, egal ob gebraten oder nicht.

Keine Ahnung, hab es noch nicht ausprobiert. Kann schon sein, dass das schmeckt.

Gepölte Sachen soll man aber nicht anbraten!

Durch das braten wird sie noch härter wie sie schon ist. Keine gute Idee. Einfach so essen.

Durch Erhitzen könnten Nitrosamine entstehen. Weniger gute Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung