Schmeckt die cocaCola mit Zimt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Scheußlich 25%
Ich liebe den Geschmack 0%

7 Antworten

Ja

Ich liebe Cola

Ich mag Zimt an sich in Keksen zb sehr gerne

Das schmeckt zwar künstlich weil da natürlich kein Milligramm echten Zimt enthalten ist aber man man kann es sich als Abwechslung aufjedenfall geben ^^

Wär nur cool wenn es die auch mit Zucker geben würde und nicht nur Zero :/

Scheußlich

Zimt ist in jeder Form überhaupt nicht mein Geschmack. Selbst in leichten Noten an einem Dessert kann ich das nicht essen.

Das mir einem viel zu süßen Getränk wie Cola zu kombinieren, zieht mir beim Gedanken daran schon die Schuhe aus.

Nein

Würde mir überhaupt nicht zusagen! Seltsame Zusammensetzung / Kombination!

Nein

Wenn man nicht auf den Geschmack von Zimt steht, ist sie nicht wirklich köstlich. :-)

Nein

Der Geschmack hat meine Tochter und mich enttäuscht.

Uns hat auch der Zucker gefehlt.