Schmeckt das Wasser von Lidl? (Saskia)

7 Antworten

Das Mineralwasser "Saskia" von Lidl ist Lidl's Hausmarke und kann aus verschiedenen Quellen kommen. Meine Saskia Quelle liegt in "Löningen".

Mir schmeckt dies Mineralwasser nach nichts, fast wie Regen- oder Schneewasser.

Die Plastikflasche läßt sich zudem schlecht halten, da ihr eine Haltebucht wie bei den Aldiflaschen fehlt. Beim Öffnen drückt man schnell Wasser oben raus.

Hi, Hört sich jetzt ein bisschen blöd an, aber ich finde das Wasser aus der Leitung ist am besten! Und auch am gesündersten! LG funnySaskia

Ich finde da stimmt die Preis Leistung...

Mir schmeckt es. Im Gegensatz zu anderen Wassern, schmeckt es mild (Aldi z.B. finde ich verhältnismäßig salzig), hat sowohl in der 'wenig Kohlensäure' sowie der 'Classic' Variante eine angenehme Sprudelkraft und fühlt sich gut an im Mund.

Ich mag das nicht. Hat für mich so einen Plastikgeschmack. (Nein, ich kaue nicht auf der Flasche rum)