Die Alternative für Saskia?

3 Antworten

Hallo, wir wohnen zwischen Köln und Bonn und sind auch genervt! Unsere Vorräte Kirkel Quelle sind leider aufgebraucht und das von Wörth am Rhein ist ekelhaft! Haben jetzt ganz verschiedene stille Wasser probiert, doch m. E. schmeckt Kirkel definitiv am besten. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden??? Liebe Grüße

Muss es denn die Pullerbrühe aus dem Lidl sein ?

Ich kann Gerolsteiner nur wärmstens empfehlen, das hat bisher fast jedem geschmeckt. Das große Mimimi kommt aber manchmal dann, wenn man die Preise des Discounters gewohnt ist.

Leitungswasser ist am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse