Frage von JulianNeu1, 145

Fluoridfreies Wasser?

Hallo, Ich will völlig auf Fluorid verzichten und suche komplett Fluoridfreies Wasser. Ich trinke gerne Saskia von Lidl Quelle Jessen da steht auch nichts von Fluorid aber da können ja kleine Mengen drin sein was nicht angegeben werden muss. Ich will aber eines wo wirklich GARKEIN Fluorid drin ist wo bekomme ich das. Vllt über eine Wasserfilteranlage bin aber erst 17 habe für sowas kein Geld

Antwort
von eversoul, 118

Der Körper braucht eine gewisse menge an Fluorid. Ich glaube  in Deutschland ist das beigebenim wasser von Fluoridirung aber nicht Obligatorisch oder? Ich denke in Amerika ist das ein grösseres Problem... aber schau doch auf Wikipedia

Kommentar von JulianNeu1 ,

Nein braucht er nicht!!! Künstliches Fluorid ist Gift der Körper braucht kein Fluorid unsere Nahrung enthält bereits genug

Kommentar von eversoul ,

Ja damit kann man eine langsame Vergiftung erzeugen die irreparabel ist. Gut übertragbar durch Wasser um viele aufeinmal zu erreichen. Fluoridiert Wasser. In deutschland noch nicht Pflicht... bin aber nicht sicher. Ich dachte aber manche Menschen können auch einen Mangel haben?

Antwort
von CB1997, 103

Komplett Fluorid freies Wasser wirst du leider nicht finden in Deutschland. Und es ist zwar schön von dir dass du versuchst auf Fluorid zu verzichten aber das wirst du niemals zu 100% hinkriegen, denn so gut wie in jedem Produkt ist Fluorid drin.

 Was du machen kannst ist Wasser mit sehr wenig Fluorid zu kaufen. Auf den meisten Verpackungen steht es zwar nicht drauf aber wenn du auf deren offiziele Seite gehst z.B von Quelle Saskia, dann findest du auch eine detaillierte Tabelle. Dort steht dann der Fluoridgehalt. Einfach verschiedene Marken vergleichen und du findest schon eine mit ertragbarer Menge. 

Ich weiß zwar nicht wo du dich informiert hast, aber die meisten Seiten übertreiben gerne mal was die Schädlichkeit  von Fluorid angeht, also da gibt es weitaus schlimmere Stoffe, die wir tagtäglich zu uns nehmen.Deswegen sei nicht zu penibel was den Stoff angeht, aber trotzdem schön, dass du drauf achtest.

Antwort
von Parabrot, 112

Wieso willst du denn komplett auf Fluorid verzichten ? Das ist doch gut für die Zähne ?!

Kommentar von 486teraccount ,

Dafür aber schlecht für die Zirbeldrüse. Flourid macht dumm und willenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten