Fluoridfreies Wasser?

1 Antwort

Der Körper braucht eine gewisse menge an Fluorid. Ich glaube  in Deutschland ist das beigebenim wasser von Fluoridirung aber nicht Obligatorisch oder? Ich denke in Amerika ist das ein grösseres Problem... aber schau doch auf Wikipedia

JulianNeu1
Fragesteller

Nein braucht er nicht!!! Künstliches Fluorid ist Gift der Körper braucht kein Fluorid unsere Nahrung enthält bereits genug

eversoul  26.07.2016, 18:39
@JulianNeu1

Ja damit kann man eine langsame Vergiftung erzeugen die irreparabel ist. Gut übertragbar durch Wasser um viele aufeinmal zu erreichen. Fluoridiert Wasser. In deutschland noch nicht Pflicht... bin aber nicht sicher. Ich dachte aber manche Menschen können auch einen Mangel haben?