Schmecken gebratene Spaghetti wirklich gut?

6 Antworten

Klar schmeckt das, man kann noch Zwiebeln und Eier dazu geben, ordentlich würzen mit Salz und Pfeffer. Man kann auch noch Bratkartoffeln dazu geben wenn man will, und Fleischwurst/Käse wie es Ruby schon geschrieben hat. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, auf jeden fall schmeckt das richtig gut, nicht wie dieser seltsame Asia Kram...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ganz besonders Carbonara oder einfach mit gekochten Nudeln in der Pfanne mit Öl und Rohem Ei anbraten.

Auch die Asiatische und Mexikanische Küche bedient sich der Pfanne für bestimmte Gerichte.

Na klar. Schön mit Olivenöl am besten noch knoblauch, bisschen Zwiebeln und Gemüse dazu.

ja, am besten mit bisschen Käse oder Fleischwurst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

leicht angebraten mit gekochtem Schinken in Stücken darin und Eier