Schmecken euch Kartoffelchips?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Yessir! 83%
Never! 14%
kP (kein Plan) 3%

12 Antworten

Yessir!

Hallöchen

Bild zum Beitrag

Leider (!) werde ich immer mal wieder schwach

D A S sind meine Lieblings- Chips

Ich futtere aber nicht die ganze Tüte auf einmal...mein Mann hilft mir dabei

Ich achte aber sonst sehr darauf, das ich nicht so viele Kalorien zu mir nehme

LG Angel

 - (Umfrage, Abstimmung)
Yessir!

ab und zu mal sündige ich und kaufe welche - das ist so ca. 3-4 mal im Jahr

ich ziehe sie den süßen Sachen vor - mit Ausnahme der dicken, fetten Buttercremetorte - je ein Stück gönne ich mir so 2mal im Jahr - öfter aber nicht

die paar kleinen Sünden werden mein Leben schon nicht allzu sehr verkürzen

kP (kein Plan)

Chips, die aus Kartoffeln gemacht sind?

Nie davon gehört.

Sachen gibts - verrückte Welt.

RubberDuck1972  30.06.2023, 16:39

Was ist daran so ungewöhnlich? - Chips werden aus Kartoffeln gemacht.

Joa, kommt auf den Geschmack resp. auf die Marke/Sorte an 🤷‍♀️. Gesalzene mag ich, aber nicht immer und auch nicht 100%. Von daher jein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Yessir!

Ja, schon, aber ich muss die nicht unbedingt essen.

Wenn meine Frau eine Tüte aufmacht, esse ich paar mit, aber sooo geil finde ich die nicht.

Meine Frau liebt Chips.