Schmäplakete gegen D.Hopp heute in der Bundesliga. Wie findet ihr die Aktion, die die beiden Mannschaften am Ende des Spiels in Sinsheim gemacht haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut, weil... 50%
Schlecht, weil... 36%
Ich enthalte mich 14%

4 Antworten

Schlecht, weil...

Naja ob ich nun der meinung der fans bin oder nicht... es ist eine frage des respekts jemanden mehrmals als h*rensohn zu beleidigen. und auch wenn ich die meinung der fans teile und fcb fan bin, find ich die aktion komplett daneben. der hopp hat sicherlich mehr geleistet als der ganze fcb block zusammen abgesehen davon dass er auch in soziale projekte investiert

adabei  29.02.2020, 23:22

Du hast die Frage nicht verstanden.

Bei der Frage ging es um die Aktion der beiden Mannschaften nach der zweiten Spielunterbrechung und die war absolut richtig.

Gut, weil...

Weil sie gezeigt haben, dass sich eine kleine Gruppe von Fans nicht alles erlauben kann..

Warum hat niemand solche Plakate gegen Uli Hoeneß gezückt? Der hat wirklich eine Straftat begangen und stieg dann wie der Phönix aus der Asche.

Flieger113
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Sehe ich auch so, war im Stadion und was da abging war echt absurd.

Halbrecht  29.02.2020, 23:15
@Flieger113

was haben denn die Mannschaften gemacht ? ich lese nur von Hansis Heldentat.

Halbrecht  29.02.2020, 23:16

Ach, Was Hänschen nicht lernt , lernt Hänschenklein nimmermehr :))) .....Steuerhinterziehung ist doch ein Kavaliersdelikt ................:)))

Hast du schon Post von Anja (Cosmiq) wegen Todesfall Wolf ?

Gut, weil...

Die Aktion der beiden Mannschaften am Ende des Spiels war die einzig richtige.

Gut, weil...

Ich hätte nach sowas als Spieler auch keine Lust mehr, zu kicken, für solche "Fans".

Es dürfte gerne auch mal einen Spielabbruch geben, wenn sie weiterhin unbelehrbar sind.