Wie wird die Bundesliga in 10 Jahren aussehen?

3 Antworten

Es geht nicht nur um Geld, sondern auch um vorausschauendes Handeln - und manchmal auch um Glück.

Dortmund hatte beispielsweise mit Haaland einen Glücksgriff, auch wenn das vermutlich bald Geschichte ist. Die Bayern hingegen müssen aufpassen, dass sie nich demnächst auf einem überalterten Kader sitzen ...

Hallo,

Ich denke in 10 jahren wird es enger im kapmpf um die meisterschaft aber die bayern werden immernoch oben dabi sein

Mario 1515

normalerweise hat alles ein Ende iwann aber da bin ich skeptisch

bayern war dieses Jahr eigentlich so schlecht wie lange nicht mehr und die werden so schnell nicht noch schlechter sondern besser