Schluss machen?! Bin unentschlossen!

5 Antworten

Warum immer gleich wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht und erhofft immer gleich die Flinte ins Korn werfen und alles was bisher gut und schön gewesen ist hinterfragen. Ist Dir das wirklich alles so unwichtig. Bemüht euch doch um eure Beziehung, ich will ja nicht sagen kämpft aber werft doch nicht immer alles so abrupt auf den Müll nur weil es mal Differenzen gibt die obendrein bei näherer Betrachtung ganz sicher so unnötig sind wie Der Schnee vom vorigen Jahr. Redet miteinander und dann trefft eine Entscheidung und in Zukunft geh Du explizit ein wenig sorgsamer um mit Gefühlen. Nicht gar so schnell das Wörtchen Liebe verwenden. Ich will Dich damit nicht kritisieren, nur ein wenig Denkanstöße geben.

Also , erstmal, schön, dass dir klar ist, wie sehr du ihr. warsch, wehtun wirst. Wenn du sie küsst, und sich das nicht richtig anfühlt dann solltest du besser schluss machen. Als nächstes, solltest du aber vorher ein gespräch mit ihr füren, also cih mein, wenn du noch nicht beschlossen hastschluss zu machn. dann weißt du auch wie sie ungefair darüber denkt und du bekommst eine besseren standpunkt. Reden ist di einziege lösung.

Wenn man sich von jemanden trennt ist doch klar das einer von beiden sich verletzt fühlen wird. Das kann man nun nicht umgehen. Aber sie ist doch nicht das einzige Mädchen auf der Welt. Irgendwann wirst schon wieder jemanden finden und sie ist dann die richtigte ;-)!!!

was heißt denn 'heftig reagiert'? ist doch iwie klar das das nicht spurlos an ihr vorbeigeht :D

überlege einfach, höre auf dein herz. wenn du dir nicht vorstellen kannst diese frau zuheirraten mit ihr kinder zubekommen und den ganzen mist, dann mache schluss aber wenn du mit dieser frau bis an dein lebens ende leben möchtest dan natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 vergeben- Denke das sagt schon alles :)