Ist es schlimm wenn man 3 mal mit dem gleichen typen zusammen war?

9 Antworten

Hi letschl,

also ich bin jetzt nicht der ultimative Beziehungsberater, aber ich würde dir empfehlen mal genau darüber nachzudenken aus welchen Gründen ihr Schluss gemacht habt. Wenn es da um Einstellungen oder Zukunftspläne geht, die sich partout nicht vereinen lassen, dann würde ich es vielleicht lieber lassen, da sonst der Frust immer wieder hoch kommt. Ich weiß ja jetzt weder viel über dich noch über deinen Ex, aber wenn er zwischenzeitlich andere Mädchen hatte, mit denen auch früh Schluss gemacht hat, dann hat er eventuell eine ganz spezielle Vorstellung von seiner "Traumfrau". Bei diesen Menschen ist es dann sehr schwer, dass sie lange bei einem bleiben. Du solltest dir einfach mehr Zeit lassen. Vier Monate ist nicht so wahnsinnig viel Zeit für eine Trennung, wenn er noch etwas für dich empfindet, könnte er ja acuh auf dich zukommen, Nachlaufen würde ich nciht empfehlen, dass artet nur in Streit aus.

Ich wünsche dir viel Glück und denk dran: Gibt noch andere Männer auf der Welt ;-)

Liebe Grüße

re

wieso osllte es blöd sein? vielleicht klappt es ja, dass ihr euch nicht mehr trennt und zsm bleibt? Ich meine ihr liebt euch ja und warum sollte es dann blöd sein zum 3 mal zsm zu kommen? Meine Freundin udn ihr Freund haben sich schon 4 Mal getrennt aber haben immer wieder zsm gefunden, weil sie sich einfach lieben. Von daher?! :D

Lg schatziiii00

Ps: Ganz ganz ganz viel Glück euch beiden, wird schon gut gehen

Bei meinem Freund und mir hat sich das spontan entwickelt. Ich stehe zwar nicht mehr auf meinen Freund aber wir waren im März kurz zam dann waren wir 5 Monate zusammen also auch zwei Mal (beide Male hat er Schluss gemacht) und sind es jetzt wieder. Ich finde es daher nicht schlimm und eig finde ich es ok wenn du dir sicher bist dass du das willst. Ich liebe meinen Freund zwar nicht aber wollte mit ihm zusammen sein, weil die Zeit einfach gepasst hat.

Das wird nichts mehr ...

Wenn man sich so oft schon getrennt hat, ist die Schwelle, es wieder zu tun, sehr gering.

Was sollte daran schlimm sein? Wozu solltet ihr immer noch getrennt sein wenn ihr euch beide liebt? Ob etwas daran schlimm oder falsch ist könnt nur ihr beide entscheiden!