Schlüsselwörter um eine Kommunikation in einem Wort zu beschreiben? mir fallen einfach keine ein und ich brauche welche. Habt ihr welche?

1 Antwort

Du meinst ein anderes Wort für Kommunikation? Das wäre zum Beispiel ein Gespräch, ein Gedankenaustausch, eine Unterhaltung, eine Diskussion. Es gibt sicherlich noch mehrere Worte, mir fallen gerade nur keine weiteren mehr ein. Aber dir sicher noch, denn ich habe dich jetzt auf die Spur gebracht. Nun fallen dir sicher noch weitere ein. Alles Gute für dich.