Schlüsselbund Passwort vergessen (MAC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das Passwort für den Schlüsselbund der selbe, wie dein Anmeldekennwort. In dem Falle wird macOS den Schlüsselbund "Anmeldung" und "Lokal" auch gleichzeitig nach dem Login entsperren.

Ausnahme ist halt, wenn du mal manuell das Schlüsselbund-Passwort geändert hast, oder deine Programme nach dem Passwort für einen anderen Schlüsselbund fragen.

Du kannst also höchstens mal versuchen dein Anmeldekennwort zu verwenden.

Ansonsten wirst du schlechte Chancen haben.

opiuim
Fragesteller

Dann steht dort dass ich das ändern soll aber egal was sich reinschriebe es funktioniert nicht

Das ist das Passwort deines Benutzerkontos!
Wie loggst du dich denn auf dem Mac ein? :D