Schlüssel verloren bei Vespa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Roller eine Wegfahrsperre? Ich denke mal die Antwort ist JA: Mit dem Masterschlüssel kann man den neuen anlernen, das hat nichts mit dem Schlüssel selber zu tun, sondern mit dem "Transponder" im Gehäuse des selbigen.

michiwien22
Fragesteller

Und was kostet so ein neuer Schlüssel? Geht es um 100 oder 500€ ?

Hallo,

einfach "nachmachen" lassen kann man den Schlüssel nicht.

Mit dem "braunen" und / oder mit den Papieren der Vespa gehst du zu deinem Händler und der bestellt dir einen neuen.

Und er sagt dir dann auch was der kostet.

Viele Grüße

Michael