Schlüssel in See gefallen!

3 Antworten

Tauchen hilft - oder einen Nachschlüssel anfertigen lassen

Je rascher du handelst, desto besser findest du ihn. Vielleicht hilft ja auch ein langer Stab mit Haken.

valentino1998
Fragesteller

Das ist ecklig da schwimmen Schwäne Enten und meehr rum und machen alles in den See! Man sieht den Boden kaum!

valentino1998
Fragesteller
@alchemist2

Hausschlüssel, Mofaschlüssel ,Kofferschlüssel, Erinerungen von mein Vater!

Bevarian  26.10.2013, 18:09
@valentino1998

Das ist ecklig da schwimmen Schwäne Enten und meehr rum und machen alles in den See!

Dann wollen wir Dir alle raten, nie mehr in offenen Gewässern schwimmen zu gehen: Fische machen auch ins Wasser...!

tauchen?

valentino1998
Fragesteller

Dieser See ist so ecklig da schwimmen Schwäne rum und machen ihren Stuhlgang da rein!

dustywoman88  26.10.2013, 11:58
@valentino1998

du musste durch.,,weiss nich ob das gehen würde.nimm nen stock,mach nen magnet dran und schau ob er den schlüssel anzieht...weiss nich ob das geht

Wenn man in dem See nicht tauchen kann, gibt es kaum eine andere Möglichkeit, an den Schlüssel zu kommen. Ich kenne keine chemischen, magnetischen, mechanischen oder sonstigen Tricks, um einen Schlüssel vom Grund eines Sees wieder an die Oberfläche zu bekommen. Lass dir einen Nachschlüssel machen, bevor du unnötig Energie in Lösungsmöglichkeiten investierst und nachher doch keine findest. Nachschlüssel sind nicht so wahnsinnig teuer. Und künftig Schlüssel am besten irgendwo in der Tasche oder am Körper anketten - mach ich schon lang so wegen Schusseligkeit, auch mit dem Geldbeutel. lg