Schlüssel geht nicht mehr ins Schlüsselloch?

2 Antworten

Wenn es von beiden Seiten ist, liegt es entweder am Zylinder oder am Schloss. Problem ist, dass dies als Laie schwierig ist, da man den Zylinder drehen muss (also der Schlüssel muss ganz rein) um Ihn zu demontieren. Evtl. ist die Kupplung im Zylinder defekt oder verhängt.

Mit synthetischem, harrzfreiem Öl mal ein weinig schmieren und versuchen mit einem Blechstreifen etwas nachzuhelfen...also ohne Schlüssel hin- und herschieben.

Sonst bleibt der Schlüsseldienst. Hier finden Sie kompetente unter https://fairer-schluessel-notdienst.info/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hat irgendjemand was ins Schloß gesteckt?

die Tür lässt sich damit nicht mehr zusperren

Kasanova834
Fragesteller

Man sieht das nicht weil wir so ein Spezial Schloß haben irgendwas verdeckt also dass man da reingucken kann haben unsere Nachbarn genauso ich dachte zuerst auch da hat jemand was reingesteckt aber ich sehe nix