Schluckbeschwerden in Öffentlichkeit?

3 Antworten

Moin - es klingt auf jeden Fall sehr psychisch induziert. Würde ich jetzt erst mal nicht an andere Ursachen denken, sondern das kannst du gut in der Therapie ansprechen

Wie lange hast du diese psychischen Erkrankungen schon und wie lange fühlst du dich soweit gesund?

Das klingt danach, dass du noch nicht vollständig gesund bist, was aber auch normal ist und seine Zeit dauert.

Wjwnwpdwnwndnd
Fragesteller

Seit ca 4-5 Jahren habe ich es richtig. Durch Medikamente (die ich aber schon abgesetzt habe) sind die Depressionen soweit weg.
Ich spüre manchmal innere Anspannung wenn ich unter Menschen bin.

Da können auch neurologische Ursachen mit reinspielen. Das solltest du auf jeden Fall checken lassen.