Ich habe jetzt seit längerem Zelda botw auf 100% durchgespielt aber mich dürstet es nach noch mehr Content! Ich habe aber wortwörtlich ALLES gemacht was man auf einem Spielstand machen kann, darunter...
Alle Krogs, alle Quests, alle Schreine (auch alle Kisten), alle Orte, Alle Drachen, Alle Items, alle Titanen, Alle Monster Bosse, Alle Photos, alle Erinnerungen, Rubine ausgemaxt, Alle Rüstungen aufs Maximum gebracht, Verschiedene Glitches wie zB. Lichtbogen außerhalb von Ganon; Herzcontainer-Duping und Waffen multiplizieren (mein Inventar ist voll mit 103er Chimärenschwerter und 5er Chimärenbögen, usw.), Shield-Bombing, Alle Kochrezepte, alle Pferdeplätze, alle Kleidungsstücke generell, Schloss Hyrules Resourcen erschöpft, alle Reitbaren Tiere (Bär, Hirsch, Herr der Wildnis, usw.) zu Ställen gebracht nur um ein bisschen neuen Dialog zu bekommen, Mein Haus ausgemaxt und mit dem Besten Waffen bestückt, meine Kleidungen gefärbt, Alle Labyrinthe erschöpft, beide Institute leer gekauft, Taburasa ausgebaut und alle Items vom Monsterladen gekauft
Und das gleiche nochmal mit dem Dlc UND dem Master Modus.
Es gibt nichts mehr zu tun. Was ist aber dennoch spaßig und kann noch getan werden?