Muss ich die Zeremonielanze zerstören oder gibt es schon irgendwo die Lichtschuppenlanze in BOTW?

2 Antworten

Hey, also Miphas Lichtschuppenlanze müsstest du erhalten haben als Geschenk in einer Truhe, wenn du Vah Ruta erfolgreich beruhigt und den Wasserfluch besiegt hast.

Du kannst entweder mit der Lichtschuppenlanze oder der Zeremonienlanze den Sockel aktivieren. Wo man genau die Zeremonienlanze findet, weiß ich allerdings nicht...

WilliamAfton577
Fragesteller

Ja habe herausgefunden was das Problem ist. Trotzdem danke

Hi,

Wegen der Quest kann ich nichts genaueres sagen und wie die Person vor mir schon beantwortet hat bekommt man die Lichtschuppenlanze nach Vah Ruta.

Allerdings kann ich dir mit der Zeremonielanze helfen diese liegt nähmlich Östlich vom Zora Dorf unten im Wasser, da muss man erst mit dem Eismodul rüber und sie dann mit dem Magnetmodul rausholen.