Schloss aus Freundschaft an der Brücke hängen?

2 Antworten

Mach am besten keinen Schloss. Die sind wahrscheinlich sowieso nicht von der Stadt erwünscht und werden sogar manchmal noch aufwendig von Professionellen entfernt.

Es wäre besser mit andere Arten die Bindung zu kennzeichnen. Oder wenn du wirklich ein Schloss willst, dann suche mal nach einen Ort, wo solche Schlösser explizit erlaubt/erwünscht sind.

Macht einfach, da achtet kein Mensch drauf.

Tut der Umwelt nur bitte einen Gefallen: Werft den Schlüssel nicht in den Fluss. Wenn ihr ihn loswerden wollt, dann werft ihn in einen Mülleimer.