SchlittschuhLaufen Entschuldigung

4 Antworten

Sehr geehrte/r Klassenlehrer/in, mein Sohn konnte vergangene Woche leider nicht am Schlittschuhlaufen mit seiner Klasse teilnehmen, da er von uns an dem Tag für 10 Stunden auf die stille Treppe geschickt worden war, nachdem er zum wiederholten Male Threads zu Fragestellungen eröffnet hatte, die schon mindestens einhunderttausend Mal beantwortet sind. Mit freundlichen Grüßen

Hallo Supermann499, das könnte so aussehen:

Mein/Unser Sohn konnte am Freitag, 6.2.2015 nicht zu Schlittschuhlaufen erscheinen, weil er etwas anderes vor hatte, dass ihm wesentlich besser gefiel. ;.-))

Aber sag mal: Für wie blöd hältst Du Deine Eltern eigentlich? Sie werden doch wohl ne Entschuldigung schreiben können, oder?

Zauselbaer  08.02.2015, 23:04
Sie werden doch wohl ne Entschuldigung schreiben können, oder

Drei mal darfst du raten, wer die schreibt und unterschreibt..... Er hält nicht seine Eltern für blöde, sondern uns.

Also meine eltern müssen die schreiben

Das können sie auch ohne deine Frage. Hast du denn auch schon die Unterschriften eingeübt? Sonst fällt das nämlich gleich auf.

Unser sohn heisst auf gutefrage.net zwar Supermann, hat aber Angst Schlittschuh zu fahren.