2 TAGE OHNE ATTEST FÜR SCHULE?

3 Antworten

Vor den Ferien kann die Schule denken, ihr wollt vorzeitig in den Urlaub und richtig Ärger machen! Deshalb bist Du mit ärztlichem Attest auf der sicheren Seite!!

Wie das geregelt ist, hängt von der Schule ab. Lass deine Eltern dort morgen anrufen.

meistens reicht es bei zwei Tagen, wenn die ELtern eine Entschuldigung schreiben. Wie genau das an der Schule gehandhabt wird, kann ich dir aber nicht sagen.