schlitschufahren? mit bänderdehnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Fuss bis Mittwoch zu stabilisieren ist fast nicht möglich. Aber es ist "nur" eine leichte Dehnung und da ist der Schlittschuh entscheidend. Ich würde dem Fuss eine leichte Bandage anlegen, den Schlittschuh gut zuschnüren oder wenn möglich einen guten und festen Schlittschuh für Mittwoch ausleihen und dann mit Freundinnen das Eislaufen geniessen.

Das solltest du deinen behandelnden Arzt fragen. Ich bin keiner, aber ich würde sagen, lass es besser.