Schlimmste Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich war wütend und hab geweint 40%
Ich war nicht wütend 40%
Ich war wütend und habe geschrien 20%
Ich war wütend und habe was kaputt gemacht 0%
Ich war wütend und hab gegen was getreten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war wütend und habe geschrien

ich interessiere mich nicht für Fußball. Aber wenn mein Held Tadej Pogacar verliert, was seltenst vorkommt, hab ich durchaus schlechte Laune Und wenn er in einem Rennen gegen Jonas Vingegaard antritt und dann einen "Angriff" auf den gelben Dänen startet, schreie ich vor dem Fernseher unflätig rum. "Mach den Fischjungen platt, mach ihn fertig," Dann würde ich am liebsten gegen Dänemark in den Krieg ziehen ;-)

Aber wenn ich vor Ort wäre, würde ich mich benehmen. Und nicht, wie manche Belgier das tun, den häufig siegreichen Niederländer van der Poel beschimpfen, mit Bier oder Sand bewerfen oder sogar Reißzwecke ausstreuen, damit er fällt.

das tut man nicht. Ob Fußball oder Tennis oder Radrennen; es ist immer noch Sport. Vor 14 Tagen sind bei einem Rennen, wo Tadej nicht teilnahm, drei seiner größten Hauptgegner schwer verunglückt. Knochenbrüche.etc.. ich sah dann für einen Augenblick in meine sehr dunklen Seiten, weil ich sofort dachte: "Gut, dass die weg sind, dann ist der dritte Toursieg nur noch eine Fomsache." Aber dann habe ich mich sehr geschämt und diese fiesen Gedanken auch bereut. Außerdem will Tadej Pogacar Gegner haben, die echte Rivalen sind, denn nur dann ist sein Sieg was wert. Und er selbst ist berühmt für seine Sportlichkeit,

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Emotionen, Wut)
Ich war nicht wütend

Nein, in so einer Situation bin ich nicht wütend.

Sofie230
Fragesteller

Cool dass du es kontrollieren kannst

Ein Hardcore Fan aber rannte nachdem Spiel zu den gegnerischen Fans und Massenschlägerei brach aus.