Schlimmer: Tochter mit vielen Jungs oder Sohn mit vielen Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gleich schlimm 50%
Tochter viele Partner 30%
Sohn viele Partner 20%

5 Antworten

Gleich schlimm

warum sollte es einen Unterschied machen?

Jeder Mensch hat das Recht sich sexuell auszuleben, solange alles auf Freiwilligkeit beruht..

Davon abgesehen dass den Eltern das sexualeben der Kinder nichts angehelt

Weder das eine noch das andere ist sclimm. Schlimm ist, wenn so etwas (ab) gewertet wird. Ganz egal ob ich einen Sohn oder eine Tochter hätte ich würde da nie etwas werten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einige Beziehungen hinter mir (m und w)

Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Beide haben einige gehabt. Meine Tochter aber mehr. Na und. Wer bin ich der ihnen sagen soll das ein, zwei oder drei reichen. Jung sind sie nur einmal.

Tochter viele Partner

Ich glaube als Mann ist das normal, sich mehr um die Tochter zu sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tochter viele Partner

Tochter mit vielen Partnern, und nicht weil sie sich irgendwie abnutzt oder irgendeine andere dumme sexistische Erklärung, sondern weil Jungs oft nix gutes im Sinn haben, und es schnell nach hinten losgehen kann sich jede Woche mit wem anders zu treffen.

Außerdem würde ich meinen Sohn so erziehen das er nicht jede woche ne neue hat