Schlimmer Sonnenbrand im Urlaub was tun !?

4 Antworten

Der Urlaub ist für dich in Sachen Sonne gelaufen! Die Schmerzen werden noch mindestens 3-4 Tage anhalten und in einer Woche wird sich überall die Haut abschälen was je nachdem jucken/nervig wird.

Hier ist eigentlich nichts mehr zu retten weil der Schaden bereits da ist. Du solltest jede Sonneneinstrahlung vermeiden!

das geht so schnell gar nicht weg .. geh in eine Apothek und lass Dir etwas gegen Sonnenbrand geben ... es gibt ausßer Cremes auch Sprays .. die Sonne musst Du konsequent meiden und die betroffene haut so gut es geht abdecken ...

Ein Sonnenbrand sind Verbrennungen! Den Rest des Urlaubs kannst du auf jeden Fall nicht mehr in die Sonne gehen.

Schmiere dir kühlen Quark ins Gesicht, oder gehe in eine Apotheke und hol dir Salben gegen Sonnenbrand.