Schlimm, wenn man Grafikkarte zu hart in den Grafikkarten Slot am mainboard drückt?

3 Antworten

Es kann zu Brüchen und Rissen beim Mainboard kommen, das kann dann auch zu Problemen im Betrieb kommen.

Auch der Slot selbst kann beschädigt werden.

Das die Grafikkarte beschädigt wird ist eher unwahrscheinlich.

frei nach dem motto : nach fest , kommt ab ;)

mchawk777  08.08.2021, 10:16

"Wenn es klemmt – wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen."
"Wenn man lange genug an einem Ding herumpfuscht, wird es brechen."
Murphys Gesetz. 😉

Es kann brechen, aber mehr nicht

kekek952
Fragesteller

Wenn die Grafikkarte noch geht ist also alles okay oder?