Schlimm wenn man eine Email doppelt sendet?

4 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm.

Also es dürfte nichts passieren nur dein Arbeitgeber bekommt halt 2 mal die gleiche Email bloß eine mit und eine ohne Fehler wenn ich das richtig gelesen hab. Dürfte nicht allzu gut beim Arbeitgeber ankommen aber es dürfte deswegen nichts passieren

Selbst, wenn die email zweimal gesendet wurde, macht das nichts aus. Jeder weiss, dass computer manchmal spinnen.

Wenn Sie nicht unter gesendet steht, wurde sie auch nicht gesendet, also keine Panik. Schick sie einfach nochmal.