Email nicht gesendet trotz richtiger Adresse?

2 Antworten

Da kann man DIr leider so nicht helfen...

  1. In welchem Programm schreibst Du die E-Mail?
  2. Wo steht "Fehler" ?
  3. Steht da nur "Fehler" oder kommt auch eine Meldung, die mehr aussagt?

Normalerweise schickt Dir der Server des Empfängers eine Mail zurück, wo drinne steht wieso die nicht durchgegangen ist.

HiImNew
Fragesteller

Normal mit Gmail halt. Neben dem empfänger steht nur Rot Fehler, kein Grund, keine Beschreibung nix

Dann ist die eMail Adresse wohl doch falsch.

Woher willst du denn wissen, ob die richtig ist, wenn du so gar keine Ahnung hast?

HiImNew
Fragesteller

Sie steht auf nem Zettel

Oder spielt Gross und Kleinschreibung eine Rolle?

herja  05.02.2020, 15:47
@HiImNew

Ja klar, vielleicht steht sie da schon falsch drauf?

eMailadressen werden IMMER nur klein geschrieben!

HiImNew
Fragesteller
@herja

Nochmal abgeglichen, alles klein, so wie ichs gemacht hab, also adresse stimmt

HiImNew
Fragesteller
@herja

Hello ...,

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

This helps us stop automated programs from sending junk email.

Thanks for your help and patience!

The Outlook.com Team

HiImNew
Fragesteller
@HiImNew

Das wurde mir gerade geschickt

herja  05.02.2020, 15:59
@HiImNew
please  sign in and validate your Outlook.com account.

Dann logge dich mal ein, danach geht es wieder.