Schlimm wenn ich Youtuber wie Olli,Reichelt oder Tim K schaue?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein schaue die auch gerne 67%
Dein Cousin hat recht 17%
Andere Antwort 17%

2 Antworten

Andere Antwort

Wahrheit wird oft als rechte Hetze bezeichnet. Wir kennen die Gründe, warum das so ist...

Insbesondere beim Reichelt wird ja sehr ausgibig erklärt und erläutert, was wie und wo falsch läuft und wer für was verantwortlich ist. Da er alles belegen kann was er anspricht und nicht nur pauschalisiert, sehe ich darin keine Hetze und finde es gut, dass er sich für dieses Format entschieden hat.

Nein schaue die auch gerne

Ist kein Problem wenn man sich unterschiedliche Sichtweisen anschaut. Bei Tim K geht das wohl als Satire durch